Carbon Fighter Familie

Ein anfänglicher Testballon entpuppt sich immer mehr zu einem Straßenfeger! Waren früher die erwachsenen Kinder noch mit ihren 1:1 Autos unterwegs. Sattelten mit der Zeit viele auf den Carbon Fighter um. Unerwarteter Weise wurde es zu einem Kassenschlager, die die Erwachsenen und vor allem die angehenden Erwachsenen auf die Wiesen und in die Kiesgruben trieb.

In den Kiesgruben verging die Zeit wie im Flug. Es wurd gebashed, geflucht und gefeiert. Gefeiert wurde, wenn wieder eine neue Höhe beim bashen erreicht wurde, geflucht bei einem Totalschaden oder wieder einmal der standard Stoßdämpfer abgeraucht ist (was nicht selten vorkam). Conrad, der Handler des Carbon Fighter, analysierte ständig die Probleme aber vor allem das unbändige Interesse an diesem Modell. So kamen mit der Zeit immer mehr Modelle mit dem Namen und Aussehen des CFs in den unterschiedlichsten Ausführungen und Maßstäben heraus. Vom Elektro, über Nitro bis zu dem Ur Carbon Fighter dem Benzin betriebenen steht mittlerweile alles mögliche in den Regalen.

Wie mittendrin schon erwähnt nahm sich Conrad die Kritik an und versuchte bestmöglich die Probleme und Macken am Carbon Fighter abzustellen. Demnächst wird der Carbon Fighter 3 erscheinen und alle Blicke sind auf den Veröffentlichungstermin gerichtet.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.